Home
Einträge 1-10

Name:

stw

 

 

9. Juli 2004

 

Hi Torsten,

weil Du so fleißig warst, muß ich mich gleich nochmal in Deinem Gästebuch verewigen. Auch wenn Du letztens zu mir meintest, so toll wären die Bilder von unserer Tour garnicht, hats mich doch wieder direkt ins Herz getroffen und ich weiß, wieso Island 94 für mich so ziemlich der schönste Bikeurlaub war. Die Landschaft ist immer noch gigantisch, aber die Krönung ist eindeutig das Licht - auch wenns in der Erinnerung noch klarer war.

Alles Gute für Deine diesjährige Tour, laß Dich nichtunterkriegen und Grüße an die family!

Hendrik

Name:

stw

 

 

1. Juli 2004

 

Hi Torsten,

möchte mich zurück am Arbeitsplatz melden, auch wenn ich eigentlich garnicht weg war...
Deine Reise geht jetzt ja bald los, dazu viel Spaß und nie einen Platten oder sowas. Mit wem fährst Du denn nun? Hast Du noch jemand gefunden, der erst Deine Seite gesehen hat und dann meinte, er müsse :-) mit Dir fahren?

Allet jute aus'm Osten

Name:

Jochen

 

 

31. Mai 2004

 

Hallo Torsten,
wir haben schon mal im Februar telefoniert. Ich plane jetzt zusammen mit Gregor (hast du ja getroffen) die Ringstraße mit Abstechern im August. Ich werde dich bestimmt nochmal in den nächsten Wochen anrufen und um ein paar Insider-Tipps zu bekommen. Deine sehr anspruchsvollen und toll ausgewählten Bilder erhöhen das Reisefieber, wenn wir auch selbst nur wenig ins Landesinnere kommen.
Bis dann - Jochen

Name:

Hans-Georg Merkel

 

 

19. Mai 2004

 

Hallo Herr Mahler,
ja da bin ich nun sprachlos. Die Web-site ist toll gemacht und die Bilder genügen höchsten Ansprüchen der Reise-Photographie. Haben Sie diese schon den entsprechenden Verlagen zum Verkauf angeboten?
Wirklich echte Anerkennung von meiner Seite. Was sind dagegen schon Thermen und Brenner von Buderus?
Herzliche Grüsse aus Landau
Hans-Georg Merkel

Name:

Andreas

 

 

17. März 2006

 

Hallo Torsten,
ganz tolle Seite - Respekt, ich war vor 2 Jahren in Island Radfahren (Reykjavik-Isafjördur) und bekomme richtig Fernweh wenn ich die Bilder sehe.

Name:

Petra Stelzer

 

 

25. Februar 2004

 

Hallo Herr Mahler, wunderbare Seite, sehr inspirierend, wann fährt man denn vom Wetter her gesehen am besten nach Island? Gruß und beste Wünsche Petra Stelzer.

Name:

Dietmar

 

 

22. Februar 2004

 

Hallo Torsten,
endlich habe ich Deine Web-Site gefunden.
Ich finde die Fotos und Tips super. Auch wenn wir Juni eine Radtour durch die warme Toscana machen sind Deine Bilder eine tolle Anregung. Anne+Dietmar

Name:

Kilometerfresser

 

 

5. Februar 2004

 

Hi Torsten,

da baust Du einfach ein Gästebuch ein und sagst mir nichts ;-)
Ich finde es ja immer noch toll, daß Du Dich endlich ran gemacht hast, um diese Seite zu bauen und finde sie auch immer noch sehr schön.
Aber wie soll das auch anders sein: Island ist eines der beeindruckendsten Länder dieser kleinen blauen Kugel und immer wieder eine Reise wert. Ick wünsch Dir viele weitere schöne Kilometer auf den Trails weltweit.

Gruß H.

Name:

Micha

 

 

29. Januar 2004

 

Nachricht...Hallo Torsten,
hab jetzt auch von zu Hause mal bei Dir reingeschaut. Ich kann mich nur dem Josef anschließen, ohne den schnellen Bude...-Anschluss ist der Bildaufbau doch etwas gemächlich- lohnt sich aber trotzdem allemal.
Grüße Micha

Hallo Micha,
ich weiß, dass die Ladezeiten der Bilder recht lang sind, zumindest mit analogem Modem. Die kleinen Bilder sind meist 25 kB groß, und die großen, von der Bildergalerie, ca. 45-80 kB. Eine Web-Seite ist zwischen 150 und 250 kB. So sind die Ladezeiten mit analogem Modem zwischen 30-40 sec. Bei mir zu Hause, mit ISDN-Kanalbündelung, läuft es ganz gut. Aber die Zeit, sprich DSL, arbeitet für mich.
Grüsse Torsten

Name:

Josef

 

 

13. Januar 2004

 

Hallo Torsten, bin zufällig über deine HP gestolpert. Man kann Dich sehr gut lesen aber die Bilder öffnen sich langsam. Habe Dich gespeichert und werde Dich wieder besuchen.
Gruss Josef