Home
Einträge 21-30

Name:

Dirk

 

 

28. Juni 2007

 

Hallo,
Du hast da eine echt interessante Homepage geschaffen. Wir wollen dieses Jahr ab Ende August für leider nur drei Wochen nach Island. Dort wollen wir dann ein bisschen mit dem Bus und mit dem Rucksack unterwegs sein. Bin mal gespannt wie es wird.
 
Viel Spaß noch bei Deinen weiteren Touren.
 
Dirk

Name:

Heiko Zepf

 

 

13. Juni 2007

 

Als "Islandradelveteran" bin ich beim Stöbern auf diese Seite gestoßen; bin selber 1994, 1995 und 1997 in Ultima Thule geradelt. Da kommt mir doch einiges bekannt vor auf dieser Seite. Winfried bin ich '97 auf der Fähre und später noch im Land begegnet und ich frage mich, ober der Hendrik, welcher sich hier im Forum tummelt, jener Hendrik ist, der 1994 mit einer gewissen Iris unterwegs war. Die beiden sind mir auch noch recht lebhaft im Gedächtnis...Ich kann wie er sagen, dass die 1994er Tour eines der eindrucksvollsten und prägensten Reiseerlebnisse meines Lebens war...

Nette Sache, so viele Jahre später im Netz ein wenig auf Spurensuche gehen zu können..
.

Name:

Jakob

 

 

11. November 2006

 

Hallo

eine echt tolle und informationsreiche Homepage über Radtouren auf Island!! Eure Route von 2004 geistert uns auch schon länger durch den Kopf und wenn wir die Zeit dafür finden werden wir es auch versuchen. Das Bild von deinem Rad unter der Rubrik Lieblingsbilder kommt mir irgendwie ziemlich bekannt vor. War das mal in einem Kalender oder sonstigen???

Grüsse vom Island-Radler Jakob

Name:

Rudi

 

 

3. November 2006

 

Eine sehr gelungene Seite. Ich habe fasziniert die Berichte und einzelnen Seiten gelesen und die Bilder teilweise bewundert. Man bekommt große Lust mal mit dem MTB dort eine Tour zu unternehmen, wer weis....
Danke für die Mühe
 
Rudi

Name:

Mario Schäfer

 

 

18. September 2006

 

Hi Torsten!

Sind gestern wieder gut in heimischen Gefilden angekommen. Nachdem gestern erst mal Bilderschaun angesagt war, hab ich heute mal deine Homepage genauer durchstöbert. Deine Beschreibungen über isländische Verhältnisse treffen ja wirklich alle auf den Kopf! Habe mich an so einige Situationen erinnert gefühlt

Grüße
 
Mario

Name:

Vier Begleiter der ersten Tage 2006

 

 

14. September 2006

 

Hallo Torsten!
 
Sind nun wieder auf der Rueckreise und befinden uns in Torshavn auf Zwischenstopp. Unsere Tour neigt sich nun leider dem Ende zu, aber wir haben sehr viel erlebt. Island und Faroer verabschieden sich so, wie wir sie in Erinnerung hatten... Mit "geilem Wetter". Danke nochmal fuer die wertvollen Tipps, wir melden uns zurueck, wenn wir auch eine ausfuehrliche Tourbeschreibung gebastelt haben!
 
Viele Gruesse
 
Rudi, Andi, Dirk und Mario

Name:

Elke

 

 

28. Juli 2006

 

Hallo,
eine hervorragende Homepage!
Sehr schöne Bilder, kurzweilige Texte, und man bekommt enorm Lust, das Land ein bisschen abenteuerlicher zu erkunden als bisher!
Gut finde ich auch, dass Du die Veränderungen der Jahre (hier sei als Beispiel die Blaue Lagune genannt) mit erwähnst.
Kurzum: Vielen Dank für diese anregenden Seiten!
Alles Liebe und noch viele wunderbare Reisen,

Elke

Name:

Christian

 

 

13. Juni 2006

 

Hi!
super tolle Seite...Danke...
 
Bless Bless

Name:

Marc

 

 

6. Juni 2006

 

Hallo,
Eine super Homepage! Macht wirklich Spaß diese Seiten immer wieder durchzublättern. Vielen Dank für die vielen Tips, Anregungen und Info.

Gruß

Marc

Name:

Matthias

 

 

2. Juni 2006

 

Hallo Torsten, da ich in diesem Jahr selbst keine Tour mache, treibt mich der Island-Virus regelmäßig ins Internet. Im Islandreise-Forum habe ich deine geplante Tour entdeckt. Hut ab! Für nur zwei Wochen Zeit ist das ein ganz schön dicker Knoten. Aber wer nichts wagt, hat schon verloren.
Ich wünsche Dir viel Glück, beneide Dich sehr und bin gespannt auf Bilder und Berichte auf Deiner Homepage.

Matthias