Home
Einträge 31-40

Name:

Alfred Visé

 

 

26. Juni 2011

 

Hallo,

wollte dir einfach sagen, dass deine Hompage sehr interessant und toll gemacht ist, da ich Ende Juni eine Rundreise mit dem Motorrad machen werde konnte ich bei dir noch einiges nützliches finden, trotz meiner 6 monatigen Vorbereitung ! Vor allem was die Durchquerung der Flüsse betrifft .

Ausserdem sind von dir tolle Bilder drin .

Bis bald mal vielleicht in Island wer weiss ?

Name:

Elke

 

 

26. August 2009

 

Ich war dieses Jahr in Island und ich habe einen schrecklichen Virus bekommen, den Island komm wieder Virus. Ich habe mich noch nie so ausgeglichen und wohl gefühlt wie in der Zeit in Island, kann ich nur jedem empfehlen, der einmal ruhe braucht, ein Land das man fühlen kann, das Spuren hinterlässt! lg elke
 

Name:

Roman

 

 

31. Mai 2009

 

Hallo Torsten,

bin gerade mal wieder auf Deiner Seite vorbeigesurft. Da packt mich jedesmal wieder die Reiselust gen Island. Trotz der damaligen kurzen Reise trage ich mich mit dem Gedanken es noch mal zu versuchen... Naja wird mit jedem Jahr schwerer (zumal ich jetzt auch einen Reiseverhinderer zu Hause habe :-))

Aber ihr, Winfried und Du, habt mir ja ausserdem gezeigt, dass man dafuer nie zu alt ist, man muss nur den starken Willen im Gepaeck haben. Ich denke gern an die Reise zurueck.

Viele Gruesse nach Hessen.

Roman

Name:

Martin Schmidt

 

 

06. Januar 2009

 

Hallo Torsten,
ich bereite gerade unsere zweite Island-Tour vor, bin über Deine Seite gestolpert und hängen geblieben. Beeindruckend! Ich kann mich noch gut an 2002 erinnern, als wir das erste Mal auf der Insel unterwegs waren. Ich bin selbst begeisterter Radfahrer (MTB, seit 1987, am liebsten abseits der asphaltierten Strasse), aber auf die Idee, mit dem Rad in Island unterwegs zu sein, wäre ich nie gekommen. Entsprechend entgeistert habe ich die Biker zur Kenntnis genommen, die unserem Geländewagen sogar noch auf Hochlandstrassen entgegenkamen - voll bepackt, im Regen, oder den sandigen Gegenwind im Gesicht. Manchmal schiebend, weil man im Schotter/Sand/ Geröll nicht mehr fahren konnte. Respekt! Nein wirklich - ich finde das bewundernswert. Weiss nicht, ob ich dazu den Mut und die Ausdauer finden würde.
Mir scheint, da sind überproportional viele Deutsche unterwegs ... stimmt das?

Lieben Gruß -

Martin

Name:

Wolfgang

 

 

29. Oktober 2008

 

Hallo, Torsten!
Nach dem Durchstöbern Deiner Homepage kann ich Dir nur gratulieren zu der sehr schönen Internet-Präsentation. Die Berichte und die herrlichen Bilder von Deinen Island-Trips müssten eigentlich dazu führen, Dir nacheifern zu wollen. Aber leider ist das nicht mehr möglich, denn dazu benötigt man eine entsprechende körperliche Verfassung und einen entsprechenden Willen.
Also, herzlichen Glückwunsch!
Du wärst sicher nie darauf kommen, wer Dir geschrieben hat. Aber jetzt weisst Du es:
Dein Onkel Wolfgang

Name:

Torsten Hanke

 

 

20. Juli 2008

 

Hallo Torsten,

Hut ab! Eine sehr gelungene Seite mit wunderschönen Bildern.

Viele Grüße

Torsten

Name:

Hendrik

 

 

24. August 2007

 

Hallo Torsten,
war heute nach langer Zeit mal wieder auf Deiner Seite. Beim Betrachten der Tourkarten kam mir die Frage: Wann geht es in den Nordwesten?
 
Gruß Hendrik

Kommentar: Ich weiß, aber die langen Fjorde schrecken mich irgendwie ab. Ich glaube die Westfjorde werden irgendwann meine Abschlußtour in Island sein. Dann, wenn es keine weiteren Pisten in Island neu zu befahren gibt.

Name:

Birgit

 

 

2. Januar 2008

 

Hallo Torsten,
auf der Suche nach Infos für unsere Motorradtour dieses Jahr bin ich bei Dir hängengeblieben.
Viele echte, wirklich sinnvolle Infos, tolle Bilder und sympathische Texte habe ich hier gefunden.

Vielen Dank!